Diese Seite widme ich einem lieben Menschen, der immer für mich da ist und mir sehr viel bedeutet !

Manches “Seelische Tief” habe ich mit deiner Hilfe gemeistert. Deine Zuversicht, deine Worte und dein Lachen haben mir schon oft gezeigt, das Leben geht immer weiter dafür sage ich

 

schmetterling-36
thx

Liebe zu fürchten ist das Leben zu fürchten, und die, die das Leben fürchten sind bereits zu dreiviertel tot 

Bertrand Rossou

Die wunderbarsten Dinge im Leben kann man nicht sehen oder gar berühren, sie müssen im Herzen gefühlt werden

Helen Keller

Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse

Friedrich Nitzsche

Ich möchte mit Dir machen, was der Frühling mit den Bäumen macht

Pablo Neruda

Wenn ich dich einen Augenblick lang ansehe, dann kann ich nicht mehr sprechen. Meine Zunge verstummt, und auf einmal ist mir als wenn mich eine zarte Flamme berührt

           unbekannt

Die Zukunft gehört denen, die an das Schöne ihrer Träume glauben

Eleonor  Roosevelt

Um den ganzen Reichtum der Liebe zu erfahren, musst du jemanden haben, mit dem du sie teilen kannst  

   Mark Twain

Wenn man jemanden liebt ist alles klar, wohin man geht, was man unter- nimmt, es erledigt sich alles von selbst und man muss niemanden über irgend etwas befragen     Maxim Gorki

 

und alles was sonst noch zu sagen ist, sage ich dir persönlich

                                      Deine Jette

db_blumen074 2

Fr einen lieben Menschen

09 1